1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trotz anders lautender E-Mail Ver. 3.8.3 nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tamaleus, 14. April 2014.

Schlagworte:
  1. tamaleus

    tamaleus New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe soeben (und nun zum zweiten Mal) eine E-Mail bekommen, dass zwischenzeitlich meine WP-Seite automatisch aktualisert worden sei und ich möchte doch bitte auch anstehende Updates von Add-Ons durchführen.

    Kurzerhand eingeloggt stelle ich fest, dass gar nicht auf Version 3.8.3 aktualisiert wurde, wie es aber in der E-Mail heisst.

    Was ist hier falsch? War die E-Mail eine Fälschung?

    Was ist allenfalls zu tun (abgesehen von den üblichen Sicherheitsvorkehrungen)?

    Mit bestem Dank und Gruss

    tamaleus
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo tamaleus

    Glaube nicht dass das Mail eine Fälschung war (von wem auch immer).
    Wordpress Updates schlagen, seit der Einführung des automatischen Updates, in den ersten 48 Stunden öfter fehl. Vermutlich liegt das an einer Serverüberlastung.

    Ich kenne jetzt die Routine nicht, nach welcher dir ein Mail über ein (erfolgreiches) Update zugesannt wird, aber es könnte gut sein, dass das Mail rausging bevor der komplette Updatevorgang erflogreich abgeschlossen war.

    LG
     
  3. tamaleus

    tamaleus New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pixselig

    Besten Dank für Deinen Feedback, der mich doch wieder etwas beruhigt. Ich werde das einfach noch etwas weiter beobachten, will aber zuversichtlich sein, weshalb dieser Thread von mir aus auch schon wieder geschlossen werden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden