1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update WordPress einfach nur langsam!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sven89, 15. April 2014.

Schlagworte:
  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute das Update 3.8.3 installiert.
    Nach dem Update ist alles so unglaublich langsam. Es scheint nur WordPress an sich zu betreffen.

    Wenn ich auf Beitrag erstellen klicke, komme ich nicht durch. Egal was ich anklicke, alles braucht unheimlich lange - wenn es überhaupt geöffnet wird.

    Was kann ich machen? Bin kurz vorm :-x:-x.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    So...also habe eine Lösung gefunden. Weiß nicht ob es auch einfacher gegangen wäre, aber ich konnte ja nichts mehr machen.

    Folgende Lösung: http://www.der-prinz.de/wordpress-plugin-problem-erste-hilfe/ hat mir weitergeholfen.
    Es muss wohl nach dem Update Probleme mit einem Plugin gegeben haben.

    Habe nun über myPHPAdmin alle Plugins deaktiviert und siehe da, WordPress funktionierte wieder einwandfrei.
    Werde jetzt ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren, um erkennen zu können, welches das Problem verursacht hat.

    Trotzdem danke und bis dahin alles Gute!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden