1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP3.9/ Pluginverwaltung Problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hangloose, 24. April 2014.

  1. hangloose

    hangloose Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander
    Ich habe auf unserer neuerstellten Reiseseite seit dem Update auf 3.9 ein Problem mit dem installieren von Plugins (alle).
    Wenn ich ein Plugin via Wordpress downloade scheint nach dem Protokoll alles IO.
    Also download, entpaken, u.s.w
    1.Klicke ich direkt auf aktivieren erscheint die Meldung "plugin hat keinen validen Header". (meldung aus dem Kopf)
    Gehe ich zu den installierten Plugins wird es dort nicht gelistet.

    2. Versuche ich ein Plugin zu aktualisieren klappt auch alles laut Protokoll, am schluss steht Plugin reaktiviert und die Aktualisierungshinweise sind verschwunden.
    Gehe ich zurück aufs Dashboard sind die Hinweise wieder da und das Plugin auf dem alten Stand.

    Auf unserer 2.Seite mit selben Themes,Plugins existiert das Problem nicht.

    Hoffe jemand hat eine Idee zu dem Problem.
    Ansonsten kann ich heute Abend noch mehr Infos nachliefern.
    LG
    Andreas
     
  2. hangloose

    hangloose Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    :roll:

    Nachdem ich die Installationsversuche im Pluginordner der 2.Installation gefunden habe war mir klar was falsch gelaufen ist.

    :oops:

    Falsche FTP Login daten eingegeben.

    PS:kann man ein Thema nicht selber als erledigt markieren?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden