1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installationsproblem-Installation öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sbmiles21, 27. April 2014.

  1. sbmiles21

    sbmiles21 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der installation. Mein Webspace ist mit einer "Hauptdomian verlinnkt. Dort habe ich wordpress installiert und es läuft super.

    Nun habe ich eine 2te Domain beantragt und für diese den Webspace in /dein-bio-garten.de verlinkt. Dort habe ich nun auch wordpress hochgeladen in:
    /dein-bio-garten.de/wordpress

    Beim ersten Aufruf, hat er mich die Datenbank sachen abgefragt, alles eigetippt, ok
    --> Seitename und admin passwort festgelegt und dann beim login passiert gar nichts mehr :/

    In der SQL DB hat er Tabellen angelegt, das sollte nicht das Prob sein

    Auch wenn ich mich über: http://dein-bio-garten.de/wp-admin/
    einloggen will, erscheint nur die Ordnerstruktur...mhhh...

    Kennt jemand das Problem?

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruss
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich weiß nicht genau wie Du es gemacht hast, aber Deine neue Seite ist hier erreichbar: http://natura29.de/dein-bio-garten.de/wordpress/

    Hast Du eine Weiterleitung eingerichtet? Oder hast Du den Root-Ordner für die Domain festgelegt? Oder was hast Du genau gemacht?
     
  3. sbmiles21

    sbmiles21 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, genau da war ich auch drauf,aber wo und wie kann ich mich einloggen nun? Das ist ja nur so ein Sdandard Theme vom WP oder?



    Genau natura29, ist die "Hauptdomain" welche auf ROOT zeigt. Die Domain dein-bio-garten.de zeigt auf:

    /dein-bio-garten.de

    in diesem ist auch wordpress: /dein-bio-garten.de/wordpress


    Die eigerichtete Weiterleitung sieht so aus:
    [TABLE="class: showl"]
    [TR]
    [TD]2.) dein-bio-garten.de[/TD]
    [TD] natura29.de/dein-bio-garten.de[/TD]
    [TD] Frame-Redirect[/TD]
    [TD] 2013-12-27[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  4. sbmiles21

    sbmiles21 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    achso jetzt konnt ich öffnen.
    Habe den link: DASHBOARD via "öffnen im neuen Tab" geöffnet, bei direktem drauf Klicken kam gar nichts...mhhhh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden