1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindungsinformationen beim installieren von plugins und updates gefordert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gothe, 28. April 2014.

  1. Gothe

    Gothe Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab 2 Blöcke bei 1und1
    bei beiden Blöcken habe ich jetzt das Problem das WP auf einmal Verbindungsinformationen verlangt beim installieren von Themes, Plugins, Updates etc.
    Ich kann mir nicht erklären wodurch das kommt, ich habe gestern erst ein Theme installiert.
    Heute habe ich auf einen der Blöcke Backwpup deinstalliert, ich glaube aber nicht das der Fehler da liegt denn dabei fragte er mich auch schon nach dem Verbindungsinformationen zum löschen der Dateien.
    Wenn ich die Daten per Hand eingebe wie gefordert kommt die Meldung:
    Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.
    Die Installation ging schief


    jemand eine Lösung parat?

    Grüße, Gothe
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Welches Webhosting-Paket bei 1&1 hast Du und wie wurde da Wordpress installiert? Per Click&Build und falls ja, in welchem Modus?

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden