1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf wp-admin

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 47design, 7. Mai 2014.

  1. 47design

    47design Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress Installation.
    Zuerst hat die Seite einfach das Theme nicht mehr angezeigt auf der Hauptseite.
    Mir wurde dann der Tip gegeben in den Einstellungen mal zu schauen ob man die Ordner auf dem Server ändert.

    Das habe ich gemacht und jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die Seite.
    Gibt es die Möglichkeit da noch was zu retten ?

    Habe die Daten bzw den Ordner gesichert auf meinem Desktop.

    Die Domain ist :
    http://cocoon-photographie.de ( Momentan Startseite, da nix funktioniert )
    Hier liegt die wordpress Installation :
    http://cocoon-photographie.de/cocoon/

    Muss das irgendwie wieder hin bekommen und habe leider wenig plan von diesem Serverkram :(

    Gruß und Danke
    Dennis :evil:
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dennis,

    das ist ein weiteres Posting zu dem Problem. Ich glaube, ohne dass man sich das mal direkt auf dem Server ansieht, wird das nichts.

    Wenn du möchtest, kann ich mal schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden