1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Kein Upgradepaket von 3.9 auf 3.9.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TmoWizard, 10. Mai 2014.

  1. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen!

    Ich habe gerade mitbekommen, daß es inzwischen WP 3.9.1 gibt. Da bei meinem Hoster das Update nicht funktioniert wollte ich nun wie immer das entsprechende Upgradepaket installieren und mußte feststellen, daß es dieses Mal gar keines gibt! :shock:

    Hier stellt sich mir die Frage:

    Wird es ein solches Paket geben, oder muß ich das komplette Paket verwenden?

    Dank meinem schnellen Anschluß hätte ich damit keine Probleme, das Fehlen des Upgradepaket verwundert mich nur!


    Viele Grüße aus TmoWizard's Castle

    Mike, TmoWizard grinswiz.gif
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Huten Morgen Gerd!

    Öhm... Internet kaputt? Bei mir hört die Seite bei "fix-382-to-383" auf, deswegen habe ich ja gefragt! :shock:

    Naja, danke für den Link, dann nehme ich eben diese Version! :mrgreen:

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Mike,

    hat es geklappt?
     
  5. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, läuft wie immer ohne Probleme! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden