1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiß nach login, logout und verfassen von comments

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von WPEntwicklung, 14. Mai 2014.

  1. WPEntwicklung

    WPEntwicklung Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem, dass von jetzt auf gleich nach dem login,logout oder dem verfassen von comments einfach weiß erscheint.
    Nach dem Lougout bleibt folgende URL stehen: /wp-login.php?action=logout&_wpnonce=ab1dd275be

    Beim Login wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
    "FEHLER
    : Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum."

    Jetzt der Witz: wenn ich die functions.php aus dem Theme entferne, funktioniert alles. Sobald die functions.php aber vorliegt, auch nur mit <?php ?> als Inhalt, kommt dieser Fehler.

    Hoffe mir kann jemand helfen :eek: danke schon mal!
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Dann möchte ich wetten, dass sich entweder vor dem öffenenden <?php PHP-Tag ein Leerzeichen befindet oder die functions.php mit BOM gespeichert wurde. Und bevor Du jetzt fragst was ein BOM ist, das sind unsichtbare Zeichen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Byte_Order_Mark
     
  3. WPEntwicklung

    WPEntwicklung Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Hatte wohl ein paar BOMs dabei :p
    Hab die Möglichkeit von Anfang an ausgeschlossen, weil auf dem Entwicklungsserver alles funktioniert hat... nur eben nicht auf der finalen Webinstanz.
    Dankö, Problem gelöst!
     
  4. wpnutzer100

    wpnutzer100 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Update auf 3.9.2 habe ich ebenfalls das Problem, dass ich beim Einloggen unter "wp-login.php" die Fehlermeldung

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum

    bekomme.

    Die Seite "wp-admin.php" ist leer bzw. weiß.

    Ich habe bereits zahlreiche Beiträge bei Google durchsucht und ebenfalls hier im Forum.

    Leider bin ich dem Problem nur teilweise näher gekommen.
    Ich habe
    1) über FTP sämtliche Plugins gelöscht > dies hat keine Veränderung gebracht.
    2) entsprechend dem Tipp des Eröffners dieses Beitrags die functions.php per FTP gelöscht. > dann war ein Einloggen auch bei mir möglich. Ich habe die Datei dann auf Leerzeichen durchsucht, jedoch keine gefunden (leider kenne ich mich technisch auch nicht wirklich damit aus). Anschließend habe ich die original functions.php-Theme-Datei hochgeladen - mit dem Ergebnis, dass die Cookie-Fehlermeldung wieder auftritt. Ich dachte, dass in der original Datei wohl keine versteckten Leerzeichen sein dürften...

    Hat jemand vielleicht noch einen Hinweis für mich (bin Wordpress-Anfänger und kenne mich programmiertechnisch leider nicht aus)?

    Vielen Dank.
     
    #4 wpnutzer100, 31. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden