1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichen ... Wahrscheinlich lachen sich alle krum aber: Test Page ??

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Helmut1967, 17. Mai 2014.

  1. Helmut1967

    Helmut1967 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich meine Seite irgendwie aktivieren um sie "normal" zu veröffentlichen??


    Bitte um Hilfe

    lg Helmut
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht einmal Deine Frage?
    Welche Seite, von welcher Domain, möchtes Du wo veröffentlichen?
     
  3. mel.d

    mel.d New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,

    ich bin selbst Neuling im Umgang mit WordPress und kann Deine Frage sehr gut nachvollziehen!
    Daher schließe ich mich Deiner Frage an, denn auch meine Seite wird unbearbeitet im Netz angezeigt.
    Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Antwort bzw. eine Lösung parat.

    LG Mel
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann jemand eine Lösung parat haben, wenn die Frage nicht zu verstehen ist und niemand weiß, um welche Domain oder Seite es sich handeln soll?

    Was soll bedeuten, dass Deine Seite unbearbeitet angezeigt wird?

    Weil Du vergessen hast Inhalt in einem Beitrag einzufügen oder zu kontrollieren, ob die zum Theme gehörende style.css geladen wird, weil Du vielleicht eine falsche Seiten-URL in den Einstellungen notiert hast?

    Niemand kann eine Antwort geben, auf unverständliche Fragen und ohne einen Hinweis auf das Problem.
     
  5. mel.d

    mel.d New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melewo,

    ich verstehe nicht recht, was die Lösungsfindung mit dem Namen der Seite bzw. der Domain zu tun hat. Aber gut, wie gesagt ich bin kein IT-Experte.

    Unbearbeitet angezeigt, soll heißen: Ich pflege im WP die notwendigen Daten, Bilder ein. Erstelle Menüs, Seiten etc. Speichere alles ab, veröffentliche. Auf der Vorschauseite, welche man ja ab und zu verwendet, ist dann soweit alles gut. Öffne ich jetzt den eine neue Internetseite, gebe den Website-Namen im Suchfeld ein, erscheint:

    Die gesuchte Seite, aber blank und dem folgenden Text:Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche. Suche nach: ...

    Des Weiteren spuckt das Netz weitere Seiten aus. Unter anderem eine, welche die bisher eigerichtete Seite und den eingegebenen Artikel wiederspiegelt.

    Bedeutet: erste Seite www.____.de/ - NICHTS
    zweite Seite www.____.de/tag/Artikel/ - Artikel + eingerichtete Seite
    dritte Seite www.____de/en/ - NICHTS
    vierte Seite www.____de/de/author/admin/ - Alle Beiträge von Autor (Artikel) + eingerichtete Seite

    Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler.
    Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert dargestellt.

    etc.
     
  6. mel.d

    mel.d New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soeben fiel mir etwas auf.
    Mein Browser läuft über Mozilla und sucht mit Google.
    Gebe ich oben die gesuchte Website ein, findet er sie.
    Über Google allerdings nur das, was ich beschrieben habe.

    Nach der URL habe ich geschaut!
     
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Dann hake ich mal (nur für mich gesehen) Deine Frage als beantwortet ab. Vielleicht hätte ja ein Blick in den Quelltext verraten, wo Dein Problem liegt, doch egal, andere sind eventuell auf Ferndiagnosen per Glaskugel spezialisiert und können Dir mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten noch die richtigen Antworten liefern. Seiten-URL hatte ich schon als allgemeinen Tipp geschrieben, gut soll es damit sein.
     
  8. mel.d

    mel.d New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als Neuling hier im Forum sowie überhaupt mit diesem Thema, kann ich das natürlich nicht wissen. Das ganze hat auch nix mit Glaskugel und Co. zu tun.
    Aber ich möchte nicht noch mehr Missstimmung erzeugen!
     
  9. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, dann andersherum.

    Wurde WordPress im Root-Verzeichnis installiert oder in einem Verzeichnis innerhalb vom Root-Verzeichnis?
    Wie sieht die Einstellung der WordPress Adresse (URL) aus?
    Wie sieht die Einstellung der Seiten-Adresse (URL)?
    Welche Einstellung wurde für Permalinks gewählt?
    Ist mod-rewrite aktiv?
    Wie sehen die Regeln in der htaccess aus?
    Welchen Pfad enthalten die Verweise im Quelltext?
    Sind die Seiten sowie weitere Dateien unter dem im Quelltext referenzierten Pfad erreichbar?
    Wie sollte jemand die letzten beiden Fragen beantworten können, ohne einen Blick in den Quelltext werfen zu können und ohne einen Link in unterschiedlicher Form aufrufen zu können?
    Wie sollte jemand die ersten Fragen abschätzen können, ohne dass Du detaillierte Infos lieferst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden