1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mein gekauftes Theme nicht auf wordpress installieren.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ludana, 18. Mai 2014.

  1. ludana

    ludana New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich versuche seit Tagen mein gekauftes Theme "Titan" in worpress zu installieren. Habe es zunächst klassisch versucht:
    in worpress auf theme hinzufügen geklickt und dann auf Theme hochladen und dann die zip-Datei von Titan ausgewählt.

    Und erhalte jedesmal folgende Fehlermeldung:
    "Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_filesize, die in der Datei php.ini eingetragen ist."

    Zum Spaß habe dann das gleiche mit einem anderen Theme versucht, dass ich ebenfalls gekauft habe und schon mal installiert hatte.
    Hier ebenfalls die gleiche Fehlermeldung.

    Dann hab ich gedacht, okay. Dann installiere ich das Theme via FTP-Programm.

    Und bin folgendermaßen vorgegangen.
    Ich habe den Ordner "Titan" (Nicht die zip-Datei) sondern den Ordnder Titan via FTP-Programm in den Ordner:
    worpress/wp-content/themes

    geladen.

    Soweit doch eigentlich alles richtig oder?

    In Wordpress habe ich dann nach dem Theme gesucht.
    Nix. Es ist in Wordpress nicht auffindbar.

    Was mache ich falsch?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,

    D.
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo D,

    was genau hast Du via FTP hochgeladen?
    In der Regel gibt es mehrere Ordner aus dem ZIP File.
    Mache Doch sonst Screenshots von den Dateien die Du hoch geladen hast, und vom FTP Ordner Themes.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon, ich las hier aber mal etwas davon, dass es irgendwie Probleme mit dem FTP-User gab. War denke ich in einer Konstellation, bei der WP über so eine 1-Click-Installation angelegt worden war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden