1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Anzeige im Backend nach 1Click Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nefasis, 18. Mai 2014.

  1. nefasis

    nefasis New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade beim Hoster WebGo24 zum ersten mal per 1Click Installation Wordpress installiert. Wenn ich mich jetzt im Backend einlogge, sieht alles sehr seltsam aus (siehe Anhang)... weiß jemand woran das liegen könnte?
    Hab in der Suche nichts gefunden, deshalb sorry falls das schon öfters kam!
     

    Anhänge:

    • wp.jpg
      wp.jpg
      Dateigröße:
      90,2 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du eine Installationsroutine verwendest und damit Probleme hast, musst Du Dich an den Hoster wenden.

    Grundsätzlich würde ich keine 1Click-Installation verwenden, denn da weisst Du nicht genau, was Du einrichtest. Und selber WordPress zu installieren, ist keine Kunst. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden