1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

''Page not found''

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jillyl, 19. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Jillyl

    Jillyl Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich erst bei bplaced war habe ich mir eine ''echte'' domain gekauft, mit der konfiguration hat alles einwandfrei funktioniert nur leider ist jetzt nur ein teil meiner seite einsehbar und es erscheint ''page not found'' -> www.jil-design.de

    in den worpress nachrichten auf dem dashboard steht :
    RSS-Fehler: WP HTTP Error: Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.

    ich bin absoulut nicht affin - also bitte bitte helft mir ( für dummies )

    Dank im vorraus!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Liegt wohl daran, dass da was mit den URL Einstellungen noch nicht stimmt. Ein Teil der Seite verweist auf jil-design.de, ein anderer auf jillyl.bplaced.net/wordpress/. Da müsstest Du nochmal unter Einstellungen->Allgemein die Domains prüfen.
     
  3. Jillyl

    Jillyl Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Infected,

    alles geändert also domain und url. leider ist die page jetzt komplett weg!
    =(
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Jillyl,

    die Navigationspunkte gehen doch. Nur die von die als Startseite unter Einstellungen -> Lesen -> eine statische Seite -> Startseite gewählte Seite wird nicht gefunden. Gibt dort testweise z.B. die "about me" Seite ein.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Also ich seh sie und die Seite hat jetzt nur noch das von Gerd-E. beschriebene Problem. Die URLs verweisen jetzt jedenfalls alle auf die richtige Domain
     
  6. Jillyl

    Jillyl Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    About Me als startseite zu wählen funktioniert =/ .. der header ist nun auch da,
    gibt es einen trick meine projekte sichtbar zu machen ;) das war ja nur probeweise..
    vielen dank euch!
     
  7. Jillyl

    Jillyl Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DANKE hat sich erlefigt, passt alles :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden