1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Server und XAmpp

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Annlee, 20. Mai 2014.

  1. Annlee

    Annlee New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte wordpress installieren, dabei gibt es ja zumal die Möglichkeit einmal über einen Server und FTP Programm oder aber über XAmpp. Was ist der Unterschied der Methoden ? Ob ich jetzt einen eigenen Server wie XAmpp bei mir einrichte oder ich einen externen Webserver nutze ? vielleicht blöde fragen aber ich habe da noch nicht so ganz den Durchblick über die Möglichkeiten und Vorteile wie man wordpress installieren kann.Ich möchte eine Blog vielleicht mit einem kleinen Shop mit woocommerce realisieren, stehen aber noch am Anfang :???:Danke
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied, schalte Deinen Rechner aus und Deine Seite ist nicht mehr im Web verfügbar. Auf einem Server von einem Hoster hingegen zu 99% rund um die Uhr.

    Zu ersteren gehört noch etwas mehr als nur Xampp.
     
    #2 Melewo, 20. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden