1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin am Verzweifeln Wordpress und World4You

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stefan86, 24. Mai 2014.

  1. stefan86

    stefan86 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin echt kurz vorm Durchdrehen. :twisted:

    Habe meinen Webspace und die Domain bei world4you.at
    Soweit so gut. Die haben eine Funktion die nennt sich Easy.Instal und konfiguriert automatisch Wordpress (also Datenbank usw.). Bekomme auch die Zugangsdaten für die admin Seite und kann schon an meinem Blog herumarbeiten.

    Das für mich nachzulösende problem: Sobald ich auf Seite ansehen oder Vorschau gehe sehe ich nur die Kundenwebseite von world4you (Hier entsteht eine neue Kundenwebseite Blabla) nicht aber mein Blog oder sonst was.

    Die index.html habe ich schon gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht. Ich versteh´s einfach nicht.
     

    Anhänge:

  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi stefan86,

    auf den Screenshot kann ich nichts erkennen. Du musst die Domaim auf deine WP Installation zeigen lassen.
     
  3. stefan86

    stefan86 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So kann man es besser erkennen

    Was meinst Du mit Domain auf WP zeigen lassen?



    Danke daweil!
     

    Anhänge:

  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Stefan86,

    als erstes solltest Du WP mal per Hand installieren, diese Installer sind nicht so schön und machen in der Regel ärgern.
    Hast Du mal den Link zu Deiner Domain/Webseite.

    Danke Dir.
     
  5. stefan86

    stefan86 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. stefan86

    stefan86 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst also alles nochmal deinstallieren. Sprich alle Daten lt. Screenshot entfernen und dann händisch lt. Installationsanleitung vorgehen?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mir wird eine wordpress Seite angezeigt
     
  8. stefan86

    stefan86 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das so...


    woran liegt das?
     

    Anhänge:

  9. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    genauso wie bei Hille, wird mir der Blog angezeigt.

    Das was auf deinem Screenshoot gezeigt wird ist meist eine Begrüßungsseite, die von den Providern vorgeschaltet wird.
    In der Regel ist das eine index.htm, oder index.html Datei, die dann von den Usern per FTP Programm entfernt werden kann.

    Hast du mal deinen Browsercache geleert, oder mal versucht die Domain mit dem Zusatz /wp-login.php aufzurufen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden