1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Telekom WP installiert - Kein Backend

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sofarocker, 22. Juni 2014.

  1. sofarocker

    sofarocker New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin was WP angeht ein dummy; habt nachsehen wenn ich dumme fragen stelle.

    Ich habe über das HomepageCenter der Telekom WP 3.3.2-1 installiert. Leider wird mir die WP-Backendseite nicht angezeigt; stattdessen sehe ich die Wartungsseite, die über die Telekom bereitgestellt wird. Über FTP komme ich auf meine Space. In der cgi_error.log steht nichts drin. In der .config steht "PHP 5".

    Was mache ich falsch. Könnt ihr mir bitte helfen.

    VG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es eine index.html im Hauptverzeichnis? Diese einfach mal umbenennen.

    Aber WP 3.3.2? Die Version ist ziemlich veraltet. Ich würde Dir die aktuelle Version ans Herz legen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden