1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-config.php neu gealden | falsche Menüverlinkungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von taroebihara, 23. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. taroebihara

    taroebihara New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich hab ein technsiches problem. ich habe letzte woche ein plugin uptdate gemacht und dabei wurde irgendwie die wp-config.php geleert. ich habe aus einer alten datei die wp-config.php hochgeladen. die startseite geht zwar, aber die menüverlinkungen gehen nicht mehr. fehlermeldung: 404 file not found.

    in der url werden alte links von meiner alten website angezeigt. wie kann ich das korrigieren? weiss da wer bescheid?

    hg te
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    steht denn in deiner wp-config irgendwas mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten schick uns doch mal bitte den Link zu deiner Seite
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Normalerweise wird die wp-config.php durch ein Plugin-Update nicht "geleert". Was genau hast du gemacht?
     
  4. taroebihara

    taroebihara New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... nein, steht nicht drinnen.
    www.ebihara.at
    von den menülinks geht lediglich "hochzeiten" weil es es eine weiterverlinkung auf eine andere seite ist.
    der rest geht nicht ...


     
  5. taroebihara

    taroebihara New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nur plugin updates. unter anderem itheme security und 2 weitere noch ...
    habs ganz normal im backend gestartet und die aktualisierung bestätigt.
    ja, dachte ich auch, dass da nichts sein kann, aber anscheinend ist doch was passiert ...

    es gäbe noch eine sicherung mittels backwpup. da muss ich erst mal schauen, wie ich das backup wiederherstellen kann ...
    das ist zwar vom april, aber das würde auch reichen ...


     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Deaktiviere mal itheme security und teste dann noch mal. Stelle mal die Permalinks auf Standard.
     
  7. taroebihara

    taroebihara New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super! hat funktioniert! vielen dank für die hilfe ;) :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden