1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Cannot redeclare class Config in /Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php/

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bmw-r-45, 23. Juni 2014.

  1. bmw-r-45

    bmw-r-45 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner lokalen Installation MAC OSX, XAMPP ein normales Wordpress aufgesetzt. Nach mehreren Themes Installationen bekam ich plötzlich diese Nachricht:

    Fatal error: Cannot redeclare class Config in /Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php/Config.php on line 44

    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, sondern bekomme immer diese Nachricht.

    In der besagten Datei steht in line 44 nur: class Config {
    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das korrigieren kann?

    Danke

    Lars
     
  2. uenal

    uenal Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden