1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: failed to open stream: No such file or directory in ..

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lilysam, 24. Juli 2014.

  1. Lilysam

    Lilysam Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte heute einen Webpack auf meinen Server machen, um PicDrop unter meiner Domain zu nutzen. Nachdem ich den Ordner an die vorgegebene Stelle kopiert hatte wollte ich diesen aufrufen. Dann erschien folgender Fehler unter meiner Domain.

    Warning: require(/www/htdocs/w011398e/wp-includes/date.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011398e/wp-settings.php on line 117

    Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w011398e/wp-includes/date.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011398e/wp-settings.php on line 117

    Ich verstehe leider gar nichts davon. Was muß ich denn jetzt tun um meine Seite wieder aufrufen zu können?

    Ich habe schon Backups gemacht. Mit einem Backup Plugin auf Wordpress. Und ins Backend komme ich nicht mehr rein.

    Für einen hilfreichen Rat wäre ich dankbar.
    Gruß
    Lilysam
     
  2. Lilysam

    Lilysam Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade einfach mal aus einer aktuellen Wordpress Installationsdatei den Ordner wp-includes auf meinen Server kopiert. Jetzt klappt alles wieder normal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden