1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Blogs verwalten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von td911, 26. Juli 2014.

  1. td911

    td911 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich wende mich mit folengender Frage heute an euch:

    Ich habe einen Hoster (all-inkl.com) bei dem bereits ein Blog von mir gehostet ist. (/blog_01)
    Diesen kann ich unter "https://de.wordpress.com/sites/" verwalten. (Jetpack schon installiert)

    Nun möchte ich einen zweiten Blog anlegen. (/blog_2)
    Ich habe die Wordpress Dateien auf den FTP geladen und könnte dort nun mein neuen Blog einrichten.

    Wie bekomm ich diesen dann aber in meine Verwaltung auf "https://de.wordpress.com/sites/" gelinkt?
    Sodass ich ihn mit unter "Meine Blogs" verwalten kann.

    Muss ich eventuell erst unter "Meine Blogs verwalten" einen neuen Blog erstellen und diese Daten dann bei der Installation auf dem FTP in die wp_config.php eingeben?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
    #1 td911, 26. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. td911

    td911 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar - vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden