1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man ein Update von der vorherigen WP Version auf 3.9.1 rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von neologe, 26. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP ler,

    mir hat das Update kein Glück gebracht, seit dem werden die Bilder der Seite nicht mehr in der Slider Gallery dargestellt. Der Slider geht auf, es kommen aber keiner Bilder mehr zur Ansicht.

    Dies Bilder sind noch immer verknüpft und in der Mediathek vorhanden.

    Meine Hoffnung, wenn ich das Update rückgängig mache, also downgrade sozusagen ..., wird das den status quo wieder herstellen ??

    Danke für die Mühe
     
  2. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt die Bilder laufen nicht mehr im Slider. Wenn ich die Seite öffne, ohne mich als admin einzuloggen, steht links oben ..
    please install the flash plugin ...

    Weiss jemand, was hier konkret gemeint ist?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest uns mal einen Link zu Deiner Problemseite schicken, so dass man sich das angucken kann.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du siehst hast Du hier reagiert, auf den anderen Post nicht. Nicht jeder schaut überall rein. Es schien eine Sackgasse zu sein. Ich hoffe auf neue Anregungen.
    Wenn es kein Weiterkommen gibt, fängt man woanders von Vorne an. Ist der normale Zyklus des Lebens. Bin überrascht, dass dies so ungewöhnlich ist. Zudem, habe ich einen anderen Ansatz bei der Problemlösung verfolgt.

    Aber zum Thema, viell. hast Du eine Erklärung:

    www.neoritter.de
     
  6. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Siehst meinen Post, siehst, oha, da ist ja noch einer ... und was Du zu sagen hast ist: Soll jetzt hier im Threat noch mal von vorne angefangen werden?
    Soll jetzt hier im Threat noch mal von vorne angefangen werden?

    Wie im Threatverlauf zu erkennen ist, gab es keine Lösung. Dort wäre auch meine Problemseite benannt.
    Für einen konstruktiven Beitrag ist Dir Deine Zeit zu schade, aber den Hinweis auf eine sogenannte Doppelung, den hast Du noch drauf.
    Hochachtung.
    Geiles Forum


     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sag mal: geht's noch? Hast Du schlechten S*x gehabt?
    Du weißt das hier Privatpersonen sitzen.

    Ich habe Dein Threat hier gesehen und nach dem Link gefragt. Darf ich danach auch noch andere Threats angucken? Ist das gestattet? Oder ist für Dich nach einem Link fragen noch keine Hilfe? Dann entschuldige? Ich wollte nur nicht alle fragen neu stellen, die im anderen Beitrag schon gefragt wurden. Darauf wäre es nämlich hinaus gelaufen. Sind halt Standard-Fragen bei solchen Problemen.

    Da ich aber hier angemacht werde, klinke ich mich aus. Abschließend noch als Tipp: evtl. gibt es ein Theme-Update, welches es kompatible zu WP 3.9.1 gibt.

    Adios!
     
  8. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlichst ging das anmachen nicht von mir aus:

    Zitat:
    Soll jetzt hier im Threat noch mal von vorne angefangen werden?

    Implizierter Vorwurf ...



    Ich habe nur reagiert.

    Kein Grund irgendwie persönlich zu werden.

    Selbstwahrnehmung ist nicht jedem seine Sache, scheinbar.

    Hier ging es nicht darum, ob adhoc geantwortet wird. Das weisst Du. Es geht doch wohl darum, warum es eine Rolle spielt, wie, wo ich unter welcher Prämisse schreibe. Bevor irgendeine Einlassung passiert.
    Das ist Deine persönliche Prioritätensetzung und die ist doch wohl ansprechbar.

    Nun denn, schönen Samstag.
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ja, scheint wohl so. Und nicht jeder merkt es auch bei sich selbst.

    Dir auch.
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube, du verkennst hier einiges. Ich persönlich fand die Frage von Sir Ector ganz normal bzw. sogar berechtigt, den Doppelposts sind unüblich in einem Forum bzw irritieren nur. Wenn du weiter so Auftritts, kannst du wenig Hilfe erwarten.
     
  11. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    . ... seit ich hier bin, werde ich erst mal Themenfremd angesprochen ... Doppelpost ... ich wusste nicht das dies der Verbrechensstatus Klasse 1 ist. Sry dafür, ich bin kein Forums User und daher unbedarft.
    Jetzt weiß ich es.

    Doch echte Hilfe, außer dauernde Hinweise auf meine Ordnungswidrigkeit habe ich nicht erhalten.

    Da bekommt man als Neuer schon einen komischen Eindruck, dass das eine vor dem anderen zu stehen scheint. Und auch wenn es keiner glauben kann hier, der viell. schon 2 Jahre hier unterwegs ist. Das wirkt für einen Hilfesuchenden schon befremdlich.
     
  12. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als erstes wurde Dir Hilfe angeboten:
    Dann wurde die Tatsache bemerkt, dass Du ein Doppelpost gesetzt hast. Und Du wurdest gefragt, was Du damit bezweckst.

    Dann wurdest Du ausfallend:
    Erst dann wurde ich ausfallen und ich finde zu Recht.

    Das ist als Neuling für Hilfebietende auch sehr befremdlich. Dann überlegt man ob man sich die Zeit überhaupt nehmen will. Aber das einzusehen, geht Dir vermutlich gegen den Strich. Schade, aber nicht mein Problem.
     
  13. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut gut, ich habe reagiert und Du auch. Sind wir quitt.

    Damit ist doch dann gut.
     
  14. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf mein Problem, das bleibt.
     
  15. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ok!

    Dann will ich hier mal Tipps geben:
    Ich habe gesehen, dass es ein Update für das Theme vom 22.07.14 gibt. Hast Du das schon getestet?

    Da es ein Theme ist, welches man kaufen muss, können wir es selber nicht testen.

    Schau sonst auch mal hier:
    http://themeforest.net/item/studio-zen-fullscreen-portfolio-wordpress-theme/641705/comments

    Es scheint wohl einige mit dem Problem zu geben.
     
  16. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, ich habe noch kein Update getestet. Ehrlich gesagt, finde ich für mich die Sache auch unübersichtlich, ich sehe die Comments, aber einen Hinweis auf ein Theme Update .. Zen ... kann ich nicht entdecken, wahrscheinlich sehe ich es einfach nicht ... muss da glaube ich mit der Nase drauf gestoßen werden ...
     
  17. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Update selber wirst Du Dir erst laden können, wenn Du Dich dort einloggst. Wie genau das funktioniert, kann ich nicht sagen. Hab noch nie was von Themeforest gekauft.
     
  18. neologe

    neologe Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, das könnte ein Problem werden, aber das ist meins, die Purchase Daten sind mir glaube ich beim Umzug abhanden gekommen ...
    bis hierhin erst einmal DANKE, auch wenn es ein wenig Wellengang gab zu Anfang.
     
  19. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    einfach anmelden und im eigenen downloadbereich (rechts oben) das theme erneut downloaden, dafür brauchst du keine purchase daten, die werden beim download mit angeboten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden