1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von seconds, 26. Juli 2014.

  1. seconds

    seconds New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf 3.9 ist kein Zugang per wp-admin mehr möglich (whitescreen), als wp-login.php geht wordpress zwar auf das login Fenster. Meldet aber ich würde keine Cookies auf meinem Browser zulassen, was vollkommener Quatsch ist.

    Wie komme ich auf mein Dashboard zurück??? wordpress.jpg
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    möglicherweise ist ein Plugin nicht kompatibel:
    http://www.drweb.de/magazin/die-gangigsten-wordpress-fehler-mit-losungen/

    Lösung nach einer Plugin-Installation:

    Setzen Sie den Plugin Ordner mittels FTP zurück

    1. Navigieren Sie zum wp-content Ordner und bennennen den Ordner in plugins-temp um

    Benennen Sie den Plugin-Ordner von WordPress in plugins-temp um

    2. Erstellen Sie einen neuen Ordner namens plugins unter wp-content

    3. Versuchen Sie sich nun in Ihr Dashboard einzuloggen (wp-admin)

    4. Bewegen Sie Ihre Plugins nun vom Ordner plugins-temp in den neu erstellten Ordner plugins

    5. Aktivieren Sie nun ein Plugin nach dem anderen und prüfen Sie jedesmal, ob Ihre Webseite weiterhin erreichbar ist bzw. fehlerfrei funktioniert

    6. Prüfen Sie ebenfalls, ob eines Ihrer Plugins nicht mit Ihrer Version von WordPress kompatibel ist.

    Sollte der Fehler nach einem WordPress-Update geschehen sein, spielen Sie Ihr vor dem Update gemachtes Backup wieder ein.
     
  3. frau_naseweis

    frau_naseweis New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fast das gleiche Problem habe ich auch:

    Nach Update von Wordpress und dem Plugin all-in-one-seo-pack ist ein Login nicht mehr möglich und ausgerechnet jetzt habe ich kein aktuelles Update...

    Im Loginfenster erscheint oben ein kleiner roter Balken und nach dem versuuchten Login erscheint das leere Login-Formular wieder.
    Wenn ich in meinem FTP-Programm den Ordner plugins in plugin-temp ändere, erscheint im login Finster wieder der rote Balken mit folgendem Text dahinter:FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

    Irgendjemand eine idee, was man noch probieren kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden