1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Installation Fehlermeldung on line 44

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von It4chi, 6. August 2014.

  1. It4chi

    It4chi Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht an der Fehlermeldung, aber nicht gefunden.

    Ich wollte Wordpress auf mein Webspace Installieren und hab auch eine MySQL Datenbank erstellt, aber als ich denn die Daten alle in wp-config.php eingetragen habe, hat er denn eine Fehlermeldung angezeigt:

    Parse error: syntax error, unexpected 'AUTH_KEY' (T_STRING) in /blog/wp-config.php on line 44

    Danke in vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    It4chi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und wie sieht Zeile 44 aus?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Itchi,

    du hast in der Zeile 44 deiner wp-config.php einen Fehler. Die Zeile 44 ist die Zeile, in der

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    steht.

    Dort fehlt jetzt wohl ein ' vor dem Sicherheitsschlüssel.
     
  4. It4chi

    It4chi Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, ich habe den Fehler gefunden. ^^
     
    #4 It4chi, 6. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  6. ninaword

    ninaword New Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Warning: require(/home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-includes/version.php) [function.require.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-settings.php on line 30

    Fatal error: require() [function.require.php]: Failed opening required '/home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-includes/version.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in/home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-settings.php on line 30

    Zeile 30 sagt: require( ABSPATH . WPINC . '/version.php' );

    Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüsse
    Nina
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lade dir das Wordpress Paket runter und kopiere per FTP die entpackten Dateien über die bestehenden auf deinem Server.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden