1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Aktualisierung auf 3.8.4 und 3.9.2 Bildanzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ralfo, 9. August 2014.

  1. ralfo

    ralfo New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem automatischen Update auf 3.8.4 funktioniert die Anzeige der kleinen Bilder bei all meinen Gallerien nicht mehr! Ich verwende das Theme "Anan". Ich habe danach auf 3.9.2 aktualisiert, das Problem bleibt aber bestehen. Wer kann helfen?
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. ralfo

    ralfo New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Webseite ist diese hier: http://www.ralfoldenburg.com
    Wenn man dann links im Menü unter "photography" auf eine der Galerien klickt, erscheint die Vorschau der kleinen Bilder nicht mehr.
    Das Problem kam schon mit dem automatischen Upfate auf 3.8.4 auf.
    Danke für jede Hilfe!
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist alles i.O., FF. Woltest du nur ein bisschen Werbung machen?
     
  5. ralfo

    ralfo New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei mir funktioniert es immer noch nicht, und zwar weder mit Mozilla noch mit Google Chrome. Welchen Browser benutzt du?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    gericoach hat Recht. Alle Bildchen erscheinen. Browser: Chrome, Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera, Maxthon, SeaMonkey, SrIron
     
  7. ralfo

    ralfo New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh!? Ich versteh es zwar immer noch nicht, bin aber zumindest mal beruhigt, dass Andere anscheinend die Bilder sehen können.. Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach dem Problem, das ja wohl auf meinem Rechner sein muss. Allen vielen Dank fürs schnelle Feedback!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden