1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Instsallation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von johnnyderdepp, 11. August 2014.

  1. johnnyderdepp

    johnnyderdepp Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe es leider mit einem total eigenartigen Host zu tun, ich denke,
    dass es daran liegt.

    Habe es bereits mit der Version 3.8 und 3.9 versucht - beide vergebens.


    Ich lade alle Wordpress Dateien in mein http Verzeichnis und anschließend steuere ich die URL an:
    http://lebenohneangst.at/

    Wenn ich hier die KOnfigurationsdatei erstellen möchte, dann passiert einfach garnichts..
    Hab auch schon probiert alle Dateien & Ordnern die Berechtigung 777 zu geben.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi johnnyderdepp,

    ich sehe unter dem Link ein installiertes WordPress 3.8.1 mit dem Twentyfourteen.
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe

    Frag doch mal den eigenartigen Hoster, der weiß selbst am besten, was bei denen eigenartig ist.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das sehe ich derzeit auch :shock:
     
  5. ispagentur

    ispagentur Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi johnnyderdepp

    Hinweis Vorab: Es kann sein das dein Hoster aus Sicherheitsgründen (suEXEC) keine Rechte grösser 755 unterstützt.

    Kannst Du denn den WP Installer nach dem Hochladen der Daten normal aufrufen? Oder wird nach Eingabe deiner Daten einfach keine config Datei angelegt? Ein Blick ins error_log wäre dann schon mal der erste Ansatz.

    Gruss Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden