1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei der Erstellung von child theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mirtillo, 20. August 2014.

Schlagworte:
  1. mirtillo

    mirtillo New Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe jemand würde mir hier helfen können - ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich versuche seit ein paar Stunden einen child theme für twenty fourteen theme zu erstellen, leider der Theme wurde in "Broken" Ordner angezeigt. Der neue Ordner habe ich in wp-content/themes erstellt und "twentyfourteen-child" gennant.
    In wordpress Dashboard, unter: Themes finde ich aber:
    "Broken Theme: Template is missing."
    In style.css habe ich folgende Code hinzugefügt:

    /*
    Theme Name: Twenty Fourteen Child
    Theme URI: http://wordpress.org/themes/twentyfourteen
    Author: the WordPress team
    Author URI: http://wordpress.org/
    Description: In 2014, our default theme lets you create a responsive magazine website with a sleek, modern design. Feature your favorite homepage content in either a grid or a slider. Use the three widget areas to customize your website, and change your content's layout with a full-width page template and a contributor page to show off your authors. Creating a magazine website with WordPress has never been easier.
    Templete: twentyfourteen
    Version: 1.0
    Text Domain: twentyfourteen


    @import url("../twentyfourteen/style.css");

    */

    Template ist kleingeschrieben, url ist richtig.

    Ich versuchte auch Parent Theme neu installieren, das hat aber auch nicht geholfen.


    Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich noch machen muss?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Templete = Template ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden