1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Blank Screen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von moppel34, 21. August 2014.

Schlagworte:
  1. moppel34

    moppel34 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab Wordpress auf einer Entwicklerdomain sub.domain.de angelegt und dort funktioniert die Seite 100%.

    Nun wollte ich die Seite auf die Livedomain von United Domains www.livedomain.de (siteurl und homeulr eingstellt im wp) umstellen und dabei tritt ein Fehler auf.

    Wenn ich mich in den Adminbereich einloggen will also auf www.livedomain.de/wp-admin gebe ich meine Daten ein und klicke auf Login. Danach kommt nurnoch eine weiße Seite.

    Zum testen hab ich die Weiterleitung des Domainanbieters wieder rausgenommen und auf meinem Entwicklersystem funktionierts wieder 1a.

    HAb alles was ich im Netz gefunden habe ausprobiert:

    - Debug Modus eingeschaltet
    - Themes Ordner auf original gestellt
    - Plugin Ordner gelöscht

    Brachte alles nichts.:sad:


    HAt einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte?


    MFg

    der moppel
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Pfade in der Datenbank angepasst, also alle Pfade?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. moppel34

    moppel34 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Antworten, also ich habs mit dem Search and Replace Skript versucht, aber auch das ändert leider nichts. Wie gehabt Frontend sieht gut aus nur der Adminbereich weiterhin Blank -.-
     
  5. moppel34

    moppel34 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So habe das Problem selbst gelöst. Falls jemand in der Zukunft das gleiche Problem hat hier die Lösung:

    MAn muss die Domain beim Domainanbieter (in diesem Fall united domains) mittels a-record ip auf den Server des Webspaces lenken und dort als Addon Domain entgegen nehmen um sie ins richtige Verzeichnis zu lenken. Die andere Methode (url-hiding) die ich vorher versucht habe erzeugt diesen Fehler.

    War also kein wirkliches Wordpress Problem sondern eher ne Sache der Domain Config.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden