1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Fehlermeldung - Cookies gesperrt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kriso, 25. August 2014.

  1. kriso

    kriso Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe gerade mein Wordpress installiert.
    Jetzt will ich mich einloggen, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum[FONT=Open Sans, sans-serif].[/FONT]

    [FONT=Open Sans, sans-serif]Die Dokumentation habe ich gelesen, bringt nichts.[/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Ob ich nun Cookies erlaube oder nicht, klappt nicht.[/FONT]

    [FONT=Open Sans, sans-serif]Nutze safari aufm MacBook, Hoster ist strato. FileZilla.
    [/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Hab auch schon mal gegoogelt, klappt alles nicht, oder ich verstehe einfach nicht...^^ Und auch geschaut ob irgendwo irgendwie ne Leerzeile zu viel ist, aber ich finde partout nichts, und wüsste auch nicht wo genau ich gucken soll..

    Hat jemand ne Idee?
    [/FONT]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Frische Installation, noch nie angemeldet gewesen und kein Multisite Setup?
    Die Installation erfolgte per Hand (also keine Oneclick Installation beim Provider)?
    Der Browser Cache ist geleert und Cookies werden akzeptiert?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das hatte ich auch schon. Diesbezüglich gab es schon mehrere Anfragen, die aber komplett unbebeantwortet blieben. Habe auch keine Lösung gefunden und ne ältere Version eingespielt.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt gefühlte 50 Gründe für die Cookie Meldung. Deswegen Frage ich die Parameter ab um nicht alle 50 Lösungswege zu beschreiben. (Mein Verdacht ist der Safari Browser auf dem Mac)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden