1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches upgrade zur Monetarisierung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von freudefinder, 26. August 2014.

Schlagworte:
  1. freudefinder

    freudefinder New Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://freudefinder.wordpress.com/
    Guten Abend,

    1. Frage:ich möchte meinen Blog monetarisieren, dafür habe ich mir am 12.8. das upgrade für 80€ gekauft. Ist das das richtige upgrade dafür? Falls ich meinen Namen (bin sehr schlecht mit den Fachbegriffen) dafür ändern muss, wie erreiche ich, dass meine Follower mitgenommen werden? wie muss ich vorgehen.....

    2. Frage: durch mein obiges upgrade hat sich für mich nichts erkennbares geändert - muss ich irgendwo einen "aktualisieren"-Button drücken?

    Ich dank Euch schon jetzt so sehr für Eure Hilfe.
    Beste Grüße durch die Nacht
    herzlichst

    Freudefinder Greta
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Greta,

    du bist hier leider verkehrt, dieses Forum gehört zu WordPress.org! Für dich geht es also weiter bei WordPress.com ->Zum richtigen Forum<-

    Mike, TmoWizard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden