1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Dashboard

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ArtObscura, 2. September 2014.

  1. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    vorab schonmal ein dickes SORRY für sämtliche dämlichen Fragen und Verwirrungen..

    Nachdem mich allein die Installation von WP schon in die Tränen und Wutausbrüche manövriert hat, hatte ich es schon soweit geschafft, dass ich tatsächlich schon einige Seiten verfassen und mit den Themes rumspielen konnte.
    Allerdings habe ich aus Versehen auf ein Widget (?) geklickt, ich weiß gerade nicht mehr, was es war (Meta tag?) und schwupp - war ich ausgeloggt. Nach 3 Std Googlen und nochmal 5 Liter Tränen habe ich es jetzt zwei Wochen ruhen lassen und gehofft, es hätte sich von allein gelöst, muss ich nun hier um Hilfe schreien.
    Ich kann mich auch in Wordpress selbst nicht mehr einloggen.
    Ich bin kurz davor, alles zu löschen, neu zu installieren, aber da ich nicht mal weiß, wie ich das mit dem Host machen muss, lass ich es. ich kapiere überhaupt nichts mehr.
    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp und es ist nur allgemein bekanntes Problem..?

    Ich wäre wirklich sehr serh serh dankbar für eine kleine Hilfe von euch :)

    Viele liebe Grüße,
    Michaela
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du uns bitte deinen Domainnamen nennen, damit wir es jns ansehen können?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    neigst schon ein wenig zur "Pussy"...?
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Na komm wir sind alle mal klein angefangen und auch mal verzweifelt hängen geblieben.
     
  5. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #5 ArtObscura, 2. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  6. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich lösche einfach alles und fange nochmal komplett von vorne an..
     
  7. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Datenbankfehler kann natürlich auch echt alles sein da kann man extern gar nichts machen und müsste erst mal richtig einsteigen das wäre was für die Jobbörse.

    Wenn du die Daten hast wäre es wohl echt das sinnvollste wenn Du noch alle Daten hast zum neu beginn. Da können wir Dir dann auch sicher Helfen wenn du hier gezielte Fragen stellst.
     
  8. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  9. bergjet

    bergjet Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mit http://www.DeineDomainHierAngeben/wp-admin
     
  10. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe gestern komplett alles runtergeschmissen und neu installiert. Habe jetzt schon etliche Seiten zusammengestellt und möchte es jetzt natürlich auch online haben. Nun habe ich ein anderes Problem ^^
    Jetzt habe ich mir viele Tutorials angeschaut, wo von Hochladen per FTP-Server die Rede ist. So hatte ich es ja anfangs gemacht, auch mit dem Ändern dieser einen Datei usw.
    Jetzt wollte ich es wieder so machen, habe aber gemerkt, dass ich gar keinen Wordpressordner auf dem PC habe, weil ich die Installation per Alfahosting vorgenommen habe, das konnte man von da aus machen. Und jetzt? Ist das jetzt schon wieder falsch gewesen? langsam komme ich mir echt dämlich vor!
     
  11. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Also falsch generell nicht nur hochladen entfällt da es ja online ist
     
  12. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok.. hast du ne Ahnung, wie ich jetzt menie Seite online stellen kann?
     
  13. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man dazu etwas sagen ohne Domain und diese onklick Installation vom Hoster zu kennen?
     
  14. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung! Die Domain hatte ich ja schon geschickt, oder? www.artobscura-photography.de, wenns das ist, was du meinst. Ich weiß halt leider echt nicht, was du meinst.
    Ist ok, der Thread kann geschlossen werden.
     
  15. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön das ich nicht erkenne wie und wo du die Daten für das Wordpress bekommen hast und geändert hast.
     
  16. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem ist nach wie vor, das die Datenbank-Angaben entweder in der wp-config.php nicht stimmen oder noch gar keine Datenbank angelegt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden