1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten Export- phpmyadmin

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Vilela, 4. September 2014.

  1. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze phpmyadmin 4.0.9 und möchte meine db exportieren.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich folgende Option unter " export -> Objekterstellungsoptionen" auch ancklicken bzw. auswählen muss?

      • CREATE DATABASE / USE-Befehl hinzufügen
    komischerweisser finde ich nirgendwo ein tutorial, video, etc die diese Option anzeigt.
    Danke
     
  2. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    niemand? bitte!:(
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Was für Daten möchtest Du sichern und für welchen Zweck?
     
  4. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich will einfach wp aktualisieren, überall heißt der erste Schritt, db Backup über phpmyadmin(in meinen Fall) . Wenn ich mir die Beiträge oder Tutorials anschaue, gibt es die oben erwähnte Option nicht zum anklicken wie bei mir
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    "Create Database" sollte nicht aktiviert werden.

    Das funktioniert bei den meisten Shared-Webhosting-Paketen sowieso nicht, weil dort Datenbanken nur im Kundenmenü erstellt werden können.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank Ingo, nun kann ich weiter machen :0)
    schönes w.e.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden