1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek ist leer, bzw. wird nichts angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von renni66, 8. September 2014.

  1. renni66

    renni66 Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    seit ich am freitag Version 4.0 instaliert habe, werden bei mir keine Elemente mehr in der Mediathek angezeigt.

    Der "Eieruhrenkreis" dreht sich stundenlang ein Wolf, aber ich bekomme meine Mediasammlung nicht angezeigt.

    Ich kann auch neue Dateien hinzufügen, die werden auch hochgeladen, anschließend in der Medienüberischt sind aber auch diese nicht finden.

    Versteht sich eigentlich von selbst, aber soll hier auch noch einmal erwähnt weren, dass wenn ich direkt von einer in die Mediathek wechsel um beispielsweise eine datei einzufügen, dann wird mir auch hier keine Medienübersicht angeezeigt.

    Ich habe WP 4.0 schon 2 x neu installiert und es bleibt dabei!

    Gallerien und Bilder aus Nextgen Gallery werden ohne Probleme angezeigt. Die Bilder sind generell ja auch noch vorhanden, denn in den Beiträgen sind die ja noch zu finden.

    Es werden übrigens nicht nur keine Bilder angezeigt sondern überhaupt keine Medien, dass sollte ich vielleicht erwähnt haben.

    Gruß und vielen Dank vorab für Eure Hilfe
    Renni
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hast du einmal alle Plugins deaktiviert und anschließend nach und nach wieder aktiviert (zwischendurch dann immer schauen)?
     
  3. renni66

    renni66 Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht, werde ich jetzt aber mal machen und melde mich wieder, Danke einstweilen!
     
  4. renni66

    renni66 Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super vielen dank für den Tipp, hat gut geklappt. Es lag an 2 Plugins, WP-Polls und WP-Help.
    Mmmh verstehe ich zwar nicht, hätte auch gerade WP-help gern behalten, weil ich da Autoren ein paar Tipps geben wollte, worauf zu achten ist und wie sie sich ihre Arbeit leichter machen. Hätte mir dadurch etliche mails und Anrufe erspart, aber egal, Hauptsache ich kann weiterarbeiten.

    Vielen Dank nochmal, für die rache Hilfe.

    Gruß
    Renni
     
  5. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Einfach die beiden Plugins im Blick behalten, ob sie ein Update bekommen, das dann auch wieder mit WP 4.0 funktioniert.
     
  6. david0011

    david0011 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem wie renni66 - Mediathek ist leer nach update auf 4.0, obwohl Dokumente hochgeladen wurden. Alle plugins sind deaktiviert.
    Danke schon mal für eure Hilfe
    david
     
  7. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schon mal testweise ein anderes Theme genommen (vielleicht das Standard-Theme Twentyfourteen)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden