1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update: Darstellung Schrift am PC falsch, Bilder fehlen teilweise

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AnjaC, 10. September 2014.

Schlagworte:
  1. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach der Aktualisierung auf 3.7.4 stellt WordPress unsere Seite http://www.marketingfaktur.de auf dem PC (Windows 7) mit falschen Schriften und teilweise ohne Bilder dar. Die Darstellung auf dem MAC ist nach wie vor einwandfrei. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Backup ist vorher gemacht worden, habe so etwas wohl noch nie "zurückinstalliert". Drei neue PlugIns habe ich bereits deaktiviert- ohne Erfolg.1.000 Dank im Voraus…:neutral:
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi AnjaC,

    die aktuelle WordPress Version ist 4.0. Hast du wirklich jetzt auf 3.7.4 aktualisiert?
     
  3. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E,
    lieben Dank für deine Reaktion. Unsere WordPress-Seite ist ein Erbe eines Webdesigners der einiges umgebastelt hat. Im Dashboard stand so etwas wie "Danke dass Sie auf 3.7.4 upgedated haben". Ich selbst habe nie ein Update gemacht. Daher bin ich davon ausgegangen, dass Wordpress sich das Update eventuell selbst gezogen hat. Ich darf seit 6 Wochen den Blog pflegen und habe einige externe Verlinkungen in den Seiten geändert. Die PlugIns (WordPressSEO, WPSpamShield) habe ich installiert und nach dem der Fehler aufgefallen war, nun wieder deaktiviert. Ohne Erfolg. Am Template oder tiefer gehenden Daten bin ich nie dran gewesen. Hast du eine Idee woran das alles liegen kann? Mein Chef wird langsam ungeduldig (verständlich) aber wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen muss, ist es schwierig...
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi AnjaC,

    was wird den konkret falsch dargestellt bzw. fehlt?
     
  5. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Gerd,
    danke, dass du mein Problem annimmst. Ich werde dir heute vormittag Screenshots schicken, dann wird es deutlich. Ich hatte Freitag Urlaub, daher erst jetzt meine Reaktion, sorry.
    Viele Grüße!
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  7. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd, anbei meine Screenshots. WordPressProblem.jpg ich hoffe das Bild wird in Originalgröße angezeigt : )
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du solltest auf die fragen von sirector eingehen...
     
  9. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,
    Wo kann ich den eventuellen XML-Request nachsehen? Bildschirmfoto 2014-09-15 um 11.30.30.png
    Liegt es an diesen Einstellungen?

    Unser Login liegt bei WordPress, das Template heisst Brooklyn.
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  11. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi SirEctor
    nein, wir sind bei Wordpress Deutschland. Ich lande hier wenn ich im Dashboard auf Support Foren gehe...
     
  12. AnjaC

    AnjaC Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dank der Antwort (und den Fragen) von SirEctor heute morgen habe ich gezielt suchen können.

    Fazit: Ich habe die Seiten-Einstellung von "www.marketingfaktur.de" auf http://marketingfaktur.de" gesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder. Habt 1.000 Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden