1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.0: Menüzeile völlig durcheinander

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hepar, 12. September 2014.

Schlagworte:
  1. hepar

    hepar Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe soeben auf WP4.0 aktualisiert. Nun ist die Menüzeile völlig durcheinander. Meine Menüs werden nicht mehr angezeigt, dafür div. Menüs wie Features, Pages etc.

    Ich habe das Theme geändert - gleiches Ergebnis.
    Ich habe eine neue Menüzeile erstellt - wird auch nicht angezeigt.
    Ich habe alle Plugins deaktiverit - gleiches Ergebnis.

    Nun bin ich ratlos und brauche bitte dringend Hilfe.
    Danke
    hepar:wink:
     
  2. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal das Thema angepasst bzw kontrolliert, was in dem jetzigen Thema in der Menuzeile vorgesehen ist? Themes -> Menu?
     
  3. hepar

    hepar Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich gemacht. Ich habe jetzt den Thema-Ersteller angeschrieben. Mal sehen, was passiert. Danke für die Antwort!
     
  4. hepar

    hepar Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist gelöst. Es funktioniert wieder alles. Der Theme-Ersteller hat es gerichtet (aber ich weiß leider nicht, was er getan hat.)
    Dennoch danke für die Unterstützung
    hepar
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn für ein Nonsens?
    1. da du nicht mal weisst, welches theme er verwendet, ist es doch völlig schnurz, zumal er es ja selbst nicht wusste. das kann ein minibug im zusammenhang mit WP4 gewesen sein.
    2. wo hast du die erkenntnis her, dass es ein "unbekanntes" Template ist
    3. "unbekannte" Templates haben später ein schlechtes Ranking? Wo hast du das denn her? Und wo haben sie dieses schlechte Ranking?
     
    #5 gericoach, 13. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden