1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei SIE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von josef23, 15. September 2014.

  1. josef23

    josef23 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Wordpress auf die aktuelle Sprachdateien "de_DE_Sie" umstelle, erhalte ich sofort wieder den Updatehinweis, dass eine Sprachdatei aktualisiert werden muss. Mach ich das automatisch ist (natürlich) wieder alles aktuell, aber eben wieder "DU". So drehe ich mich im Kreis...

    Kann das jemand mal nachstellen.
     
  2. josef23

    josef23 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. josef23

    josef23 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist das meine einzige Lösung:
    add_filter( 'auto_update_translation', '__return_false' );

    Kann mal BITTE jemand vom wpde Team sagen, was an der DU-Sprachdatei kurz nach dem Update auf 4.0 geändert wurde. Ich würde auch gerne sagen:
    "Ich habe nichts gemacht!" wie hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden