1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung "Plugin" nach evolve-theme Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Feuerwerk, 15. September 2014.

  1. Feuerwerk

    Feuerwerk Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach der Installation von evolve erhalte ich jetzt immer die Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 77 bytes) in /var/www/***HOSTACCOUNT***/html/wp-includes/pomo/mo.php on line 235.

    Und die Plugins lassen sich weder aufrufen, noch lassen sich neue installieren.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    (Die Speicherkapazität meines hosts ist unbegrenzt)

    Danke für Eure Hilfe.

    Jörg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Feuerwerk

    Feuerwerk Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe...dann will ich mal schauen, was sich da machen lässt.
    Merci - das ging hier ja richtig schnell. Super.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden