1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Call to undefined function nocache_headers() in /wp-admin, 0 KB wp-blog-

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Brownie01, 15. September 2014.

  1. Brownie01

    Brownie01 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein großes Problem.
    Das angebotene Update von Wordpress funktionierte nicht. Um zu sehen, warum wollte ich die wp-config.php ändern (WP_DEBUG auf true stellen). Nach Starten von dem Adminpanal kam o.g. Fehlermeldung, Webseite startet nicht (leeres Bild). Habe daraufhin die wp-config.php wieder auf "alt" umgestellt. Gleiches Problem.
    Folgendes passiert: Auf der root des Worpress-Verzeichnisses ist die wp-blog-header.php 0 Kb. Ein Löschen und draufkopieren der gesicherten ist möglich. Sobald aber wieder die Webseite gestartet wird ist diese wieder auf 0 KB modifiziert.
    :?::?:Ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Ich komme nicht mehr in meinen Admin-Bereich und meine Webseite startet nicht mehr! Bitte dringend um Hilfe :idea:, danke!!!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verbinde Dich mal per FTP mit Deiner Seite. Wechsle dann in das Verzeichnis /wp-content. Dor t ist ein Ordner mit den Namen plugins. Den benennst Du in plugins_off um. Jetzt sind alle Plugins deaktiviert. Versuche nun die Einzuloggen und berichte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden