1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Blog gelöscht, vergessen die Domain runterzunehmen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von grenzreiter, 15. September 2014.

  1. grenzreiter

    grenzreiter New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine selbstgehosteten Wordpress-Blog gelöscht, allerdings vergessen, die Domain vorher vom Blog zu lösen. Jetzt verweist die Domain noch auf meinen (inzwischen auch schon gelöschten) Uberspace. Gibt es eine Möglichkeit, die Domain wieder freizugeben und für ein anderes Projekt zu nutzen, oder habe ich mir damit jetzt alle Möglichkeiten verbaut?

    Gruß
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi grenzreiter,

    wohin deine Domain zeigt, dass kannst du im Webaccount unter Domains einstellen. Wenn du die Domain alleine ohne Webspace hostest, dann kannst du diese mittels A-Record auf anderen Webspace routen (Nameserver). Dein Domainhoster kann dir dazu genaue Auskunft geben.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach an den Support von Uberspace wenden. Die Jungs sind kompetent, freundlich und schnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden