1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur einzelne Tabelle aus Datenbankbackup einspielen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von crazy_cat, 16. September 2014.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen

    Ich habe neulich WP neu aufgesetzt und es hat so weit auch alles super geklappt. Leider hat es bei einem Plugin für den Newsletter nicht funktioniert, dass die eingetragenen User mitgenommen wurde - was natürlich sehr ärgerlich ist! Im DB Backup ist die benötigte Tabelle aber vorhanden. Nur weiss ich gerade nicht wie ich das bewerkstelligen kann, eine einzelne Tabelle davon einzuspielen? Geht das mit mysqldumper?

    EDIT: Mir kommt grade der folgende Gedanke, das ganze lokal hochzuspielen und dann nur die einzelne Tabelle zu sichern und online wieder einzuspielen?
     
    #1 crazy_cat, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  2. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bereits erledigt, hab viel zu weit gedacht ;) Konnte es lokal exportieren und auf den Server hochladen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden