1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Login-Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FahrzeugpflegeGrosz, 16. September 2014.

  1. FahrzeugpflegeGrosz

    FahrzeugpflegeGrosz New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Forum,

    ich bin neu in dem Forum und auch Anfänger was das Webseiten erstellen betrifft.
    Letzte Woche habe ich mir eine Webspace bei strato gebucht und auf diesem Webspace über Filezilla Wordpress installiert.
    Das ganze hat bis gestern auch sehr gut funktioniert, ich hatte die Webseite Fertig und wollte zu guter letzt nur noch den Url ändern, ich war unter Optionen und habe beide Url´s von fahrzeugpflege-grosz.de/wordpress auf fahrzeugpflege-grosz.de geändert, als ich dann die Eingabe bestätigt habe ist das Programm abgestürzt und der Server war nicht mehr erreichbar. Nach langen Lesen im Internet habe ich dann über Ftp die Wordpress Dateien aus dem Ordner Wordpress herauskopiert und in Übergeordneten Ordner eingefügt. Die Internetseite war dann wieder Erreichbar nur leider kommt seid dem wenn ich mich einloggen will diese Fehlermeldung:
    Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

    Ich habe die letzte Nacht und heute den halben Tag damit verbracht die Tipps die man im Internet findet Umzusetzen. Nachdem nichts davon funktioniert hat dachte ich mir was soll´s ich Lösche einfach alles über FTP vom server habe die Datenbank und die FTP Verbindung komplett gelöscht und alles von Anfang an neu eingerichtet und ein neu heruntergeladenes Wordpress installiert, das ganze habe ich inzwischen 4 mal mit verschiedenen downloads der Wordpress Datei gemacht, Browser habe ich dabei den Internet Explorer und Mozilla abwechselnd verwendet.
    Leider kommt der oben genannte Fehler immer und immer wieder.
    Was gibt es noch für Möglichkeiten??
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich sind die Dateien falsch codiert. Bitte einmal prüfen ob

    1. das FTP Programm auf Binär Modus steht (Ascii kann zu Korruption führen)
    2. die wp-config.php im UTF8 Format ohne BOM gespeichert wurde (Notepadd++ oder Ultraedit verwenden)
     
  3. FahrzeugpflegeGrosz

    FahrzeugpflegeGrosz New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank für die Antworten.
    Es lag wohl an dem FTP Programm das war auf Automatisch gestanden, habe es jetzt auf Binär umgestellt und jetzt scheint es zu funktionieren, Dateien waren richtig im UTF8 ohne BOM Format gespeichert
     
  4. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    danke auch @mensmaximus: - das war auch bei mir der Fehler.

    Erst lief's, ploetzlich nicht mehr - ich hatte eine Datei auf dem Server mit WinSCP editiert, und dann (unbewusst) im Auto-Modus gespeichert... nochmal neu, und alles klappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden