1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Login-Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FahrzeugpflegeGrosz, 16. September 2014.

  1. FahrzeugpflegeGrosz

    FahrzeugpflegeGrosz New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Forum,

    ich bin neu in dem Forum und auch Anfänger was das Webseiten erstellen betrifft.
    Letzte Woche habe ich mir eine Webspace bei strato gebucht und auf diesem Webspace über Filezilla Wordpress installiert.
    Das ganze hat bis gestern auch sehr gut funktioniert, ich hatte die Webseite Fertig und wollte zu guter letzt nur noch den Url ändern, ich war unter Optionen und habe beide Url´s von fahrzeugpflege-grosz.de/wordpress auf fahrzeugpflege-grosz.de geändert, als ich dann die Eingabe bestätigt habe ist das Programm abgestürzt und der Server war nicht mehr erreichbar. Nach langen Lesen im Internet habe ich dann über Ftp die Wordpress Dateien aus dem Ordner Wordpress herauskopiert und in Übergeordneten Ordner eingefügt. Die Internetseite war dann wieder Erreichbar nur leider kommt seid dem wenn ich mich einloggen will diese Fehlermeldung:
    Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.