1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu installieren trotz vorhandener Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Teramo, 21. September 2014.

Schlagworte:
  1. Teramo

    Teramo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat mir eine WP-Seite mit Shop erstellt. Sie lief auch ganz gut bis ich dran war. Ich wollte nun auch selber versuchen so eine Seite zu errichten. Dabei muss ich per FTP irgend etwas gemacht haben. Nun bekomme ich beim Aufrufen der ersten Seite, also die Installation die mein Bekannter gemacht hat, immer die Installations-Seite. Aber es ist doch eine Installation vorhanden. Was habe ich gemacht und was kann ich machen damit diese Seite wieder läuft?

    Ich danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Thomas
     
  2. Teramo

    Teramo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler nun gerade selber gefunden. Der DB-Präfix war falsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden