1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hartwig, 23. September 2014.

Schlagworte:
  1. hartwig

    hartwig New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe eine Webseite unter WordPress. Ich wunderte mich seit langem über mangelnde Resonanz. Jetzt hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Registrierung nicht möglich ist: das angeblich zugesandte Passwort komme nicht an. Ich habe das überprüft: es stimmt. Das heißt also, der Benutzername ist "verbraucht", man kann nicht weiter machen. Der Interessent hat keine Möglichkeit, nach Hilfe zu forschen, und gibt schließlich auf.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    läuft der Blog auf einem eigenen Server, oder auf Webspace bei einem Hoster?

    Falls es ein eigener Server ist musst du mal schauen, ob WordPress mit dem Maildienst, den du ja dann sicher auch eingerichtet hast, klar kommt, oder ob es Fehlermeldungen in den entsprechenden Log Dateien gibt.

    Falls du nur Webspace bei einem Hoster hast und der Blog darüber läuft, sollte dir der Hoster eigentlich weiterhelfen müssen.
     
  3. hartwig

    hartwig New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Marcus. In dem geschilderten Fall hat sich die Sache insofern erledigt, als dass das Passwort mit deutlicher Verspätung ankam. Ich werde weiter beobachten und ggf. darauf zurückkommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden