1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Language wootique ändern?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von loddaaa, 23. September 2014.

  1. loddaaa

    loddaaa Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das theme von wootique installiert und da ist leider nicht alles auf Deutsch übersetzt. Nun habe ich die po im theme von wootique angepasst, es wird aber leider keine Änderung angezeigt.

    Die po dateien unter wp-content sind eigentlich passend und komplett übersetzt für das wootique, zeigen aber leider auch keine kompletten Übersetzen an.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? thx :lol:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. loddaaa

    loddaaa Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich wohl nicht, da das ganze aber in english ist, kannst Du es in Kurzform in Deutsche erklären? thx ;)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. loddaaa

    loddaaa Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    joa ok :D

    Aber das Problem ist noch nicht gelöst:

    Denn es ist folgendes: ich habe im jeweiligen templates bei wootique die Language-Datei gelöscht, die Übersetzungen und englischen Wörter sind aber jeweils immer noch drin, der Fehler liegt wohl im Detail.....

    Woher zieht WP jetzt passende Language-Pack her? und wo und wie kann ich speichern? Denn das Plugin habe ich installiert, es hilft mir aber nicht wirklich weiter, wenn das Language-Pack nicht an richtiger Stelle ist.

    WP ist hier installiert www.frank-karau.de kannste man nachschauen, mir geht es quasi im Header oben rechts umd die Suchbox da ist noch was englisches drin
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hast du die Beschreibung von dem Plugin gelesen? Wenn ja - was bitte hast du nicht verstanden? Mit dem Plugin kannst du dir die Übersetzungen erstellen. So einfach ist dies.

    schön ... und warum erstellst du dir nicht eben neue mit dem o.g. Plugin?

    wenn du diese gelöscht hast - gar nicht.

    Steht vermutlich in dem Template:
    ~/wp-content/themes/*skin*/header.php

    skin = deine Theme Verzeichnis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden