1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Datensatz

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Vekis, 23. September 2014.

  1. Vekis

    Vekis Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Anfängerproblem und hoffe Hilfe zu bekommen.
    Möchte den Content meiner Website auf eine andere umziehen. Habe nun den Datensatz hochgeladen. Wenn ich auf die neue Website gehe, ist der Content drauf. Möchte ich mich aber auf der neuen Website anmelden, leitet er mich auf die alte Adresse. Wo liegt mein Fehler?

    Danke vielmals
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Mal angucken: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

    Ich nehme mal an das du noch nicht WordPress gesagt hast, welche nun die neue Seite ist?

    Für die Datenbank:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte das ganze editieren nach deinen Daten.
     
    #2 wpchecker, 23. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. Vekis

    Vekis Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir. hat alles super geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden