1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1 & 1 vom Safemode in den Free Mode. :(((

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lazze89, 25. September 2014.

  1. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal an den Support gewendet?
     
  3. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist das denn normal dass die dann verschwindet? :(
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    frag mal beim support nach, dafür werden die doch fürstlich entlohnt...( sagt 1&1 zumindest)
     
    #4 gericoach, 25. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  5. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe da angerufen. Der Techniker hat schon Feierabend [emoji1]
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  7. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread hat leider nichts mit meinem Problem zu tun
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Dies ist kein Thread- sondern ein Link zu einem Mitarbeiter von 1und1, der hier Support anbietet. Du kannst mit deinem 1und1 Problem (dies haben wirklich nur 1und1 Kunden) dich an diesen Mitarbeiter wenden. Wir können da nicht helfen - nur den Tipp geben - lass die finger von Massenhostern - und such dir einen Provider.
     
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich stelle mir gerade vor, alle Kunden der Massenhoster würden zu den Providern wechseln. Die Folge wäre ja, das nun die Provider die Massenhoster wären, bei der Masse von Kunden. :)

    Gruß
    Ingo
     
  10. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Achse okay dann frage ich da mal. Die wollen mich heute zurück rufen
     
  11. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So wurde angerufen. Die haben sich bis jetzt echt gut gekümmert. Sehr nette Kompetente Leute. Lob an 1&1
     
  12. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lazze89,

    edit:

    Ups, da waren die Kollegen der Hotline wohl schneller. ;) Freut mich aber, dass man Ihnen weiterhelfen konnte.

    Möchten Sie hier noch verraten, woran es am Ende lag? Davon können sicher auch andere Nutzer profitieren. :)

    Viele Grüße,
    Michael, 1&1
     
    #12 1&1 Internet, 26. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  13. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Domain Center muss man die url dem richtigen Ordner zuweisen :)
     
  14. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich möchte hier auch einmal eine Lanze brechen für 1&1, denn ich bin sowohl bei Strato als auch bei 1&1 Kunde. Bin ja immer sehr erschrocken hier zu lesen, dass man bei "Massen-Hostern" nicht gut aufgehoben ist. In meinem Fall (es gibt sicherlich - je nach Bedürfnissen - zig andere Fälle), ist 1&1 wirklich prima. Bei Strato hingegen funktionieren einige Plugins nicht (z.B. mein Lieblings-Plugin "Duplicator") - und mir konnte dort nicht geholfen werden. Obwohl der Support wirklich sehr nett und kooperativ war - aber letztendlich zählt - und diesbezüglich und nur diesbezüglich gebe ich dem Ex-Kanzler Kohl Recht: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt".

    claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden