1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme wechseln nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rene333, 29. September 2014.

Schlagworte:
  1. rene333

    rene333 Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte das theme wechseln und habe das neue angepasst und aktiviert. Sobald ich mich vom dashboard auslogge wird meine wp seite wieder mit dem alten theme angezeigt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Browser-Cache gelöscht?
    Cache-Plugins deaktiviert?
    Anderen Browser getestet?
     
  3. rene333

    rene333 Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles gemacht. Die home Seite wird noch mit dem alten theme angezeigt, die einzelnen Seiten funtionieren mit dem neuen theme!
     
  4. rene333

    rene333 Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt geht endlich alles. Hab die ganzen plugins deaktiviert und dann wieder aktiviert, dann hat alles funktioniert.
    Danke!:lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden