1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cookie - Zugang blockiert -

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von OF_HST, 3. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. OF_HST

    OF_HST Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir auf meiner Seite WP in aktuellster Version via FTP installiert.
    Die Seite steht mit der Standard-WP-Page.
    In den Login komme ich, doch zeigt er mier gleich:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

    Melde ich mich trotzdem an, kommt eine weisse Seite mit dem Wort Blocked.
    Quasi komme ich nicht ins Backend. Was mache ich falsch?
    Cookies sind soweit zugelassen und der Adblocker des Browsers sogar abgeschaltet für diese Seite.
     
  2. OF_HST

    OF_HST Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht wieder.
    Ich habe aus einer nagelneu entpackten WP_40 installationen alle losen Dateien aus dem Hauptverzeichnis auf den Server geschoben und dann die Installation mit den vorhandenen Daten und Tabellenpräfix ausgeführt. Da WP bereits installiert war, und er offensichtlich nur die Verbindung zur Datenbank neu aufgebaut hat, kam ich diesmal zur Login-Page ohne Fehlermeldung.
    Warum das so ist, verstehe ich auch nicht, aber gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden