1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei WordPress 3.9

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ramon007, 3. Oktober 2014.

  1. Ramon007

    Ramon007 New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe derzeit ein Projekt das auf
    [h=1]WordPress 3.9[/h]
    läuft suche nun jemand der mir für kleines Geld auf Wordpress 4.0 DEUTSCH umstellt.

    So das natürlich auch das Projekt weiterläuft.

    Vielem Dank :wink::wink:
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ist eigentlich keine große Sache.
    Einfach den Aktualisieren Button im Backend klicken.
    Zur Sicherheit könnte man natürlich per PHPmyAdmin von der SQL Datenbank eine Sicherung erstellen und von wp-content/uploads Ordner per FTP die Dateien auf seiner Platte speichern. ;)

    Bisher hatte ich noch nie Probleme bei den Updates, egal unter welcher Version.
    Ansonsten bitte mal die Forenadmins, deinen Beitrag in die Job Börse zu verschieben.
    Dafür einfach den Beitrag Melden Button Drücken und einen kleinen Hinweis in das Textfenster eintragen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden