1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes installieren bleibt leer, "Theme hochladen" nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von theschaaf, 5. Oktober 2014.

  1. theschaaf

    theschaaf Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MoinMoin liebes Forum,

    ich habe soeben wordpress installiert, das ganze läuft auf dem All-Inkl "Privat-Tarif".

    http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/

    Wenn ich auf Themes installieren klicke, erscheinen keine Themes, Themes hochladen funktioniert ebenfalls nicht, beim Klicken auf den Button passiert schlichtweg nichts.
    "Dateien auswählen" unter Medien/Dateien hinzufügen, funktioniert ebenfalls nicht.

    Ich hab die Dateiberechtigungen gecheckt, da sollte alles gehen, ich habe Wordpress schonmal auf dem all-inkl "Privat-Plus-Tarif" installiert, da gab es keine Fehler, liegt es evtl an dem Tarif? Kann ich mir ja kaum vorstellen.

    Viele Grüße, theschaaf
     
  2. theschaaf

    theschaaf Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erwähnenswert wäre noch, das ich die aktuellste Version von der Wordpress seite runtergeladen habe
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du genug php memory_limit in deinem Tarif? Ich empfehle mind. 64M
     
  4. theschaaf

    theschaaf Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe nachgeschaut, 64m
     
  5. theschaaf

    theschaaf Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? Ich habe mal eine andere Wordpress Seite, die auf einem anderen Server ohne Probleme läuft, auf den jetzigen Server kopiert, selbes Problem :/
     
  6. theschaaf

    theschaaf Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden