1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinträge nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schnewoli, 8. Oktober 2014.

  1. schnewoli

    schnewoli New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    kurz zu mir, ich bin Filmemacher, hab mit html und Web-Siten so gut wie nichts am Hut und wollte mich jetzt mal mit einem Wordpressblog befassen. Installation auf meinem Server hat problemlos geklappt. Heute morgen wollte ich ein paar Blogeinträge ergänzen und vorher das Thema upgraden.

    Das war viellicht ein Fehler. Auf jeden Fall sind nach dem Themenupgrade alle Blogeinträge nicht mehr aufrufbar. Ich hab mal das Thema gewechselt, aber der Fehler bleibt. Das Upgrade auf wordpress 4.0 brachte auch keine Abhilfe. Hier die passende Seite dazu: http://www.hochzeitsvideo.de

    Was ich zwischenzeitlich rausgefunden habe… die Einträge sind da. In einem Thema, das alle Beiträge komplett anzeigt, waren Sie komplett lesbar.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das in den Griff bekomme? Bin leider kompletter Newbie.

    Besten Dank
    stefan

    EDiT. Hab gerade gesehen, das für alle Einträge als Permalink der Showroom angegeben wird... ist das der Fehler? wo kann ich das ändern?
     
    #1 schnewoli, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  2. schnewoli

    schnewoli New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Edit: Habs gefunden, die Permalinks standen auf "showroom". Danke fürs Lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden