1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fehlercode: ERR_CONTENT_DECODING_FAILED - abhängig vom Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nicmedia, 8. Oktober 2014.

  1. Nicmedia

    Nicmedia Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Ich habe zwei Datenbanken mit je einer Domain und je einer WP-Installation. Die Inhalte der einen DB habe ich in die andere übernommen, hier jedoch einen anderen Präfix vergeben. Die Plugins, Themes etc. kann ich auch sehen, hier ist alles korrekt übernommen worden (...nur seltsamerweise die einzelnen statischen Seiten nicht, die ich angelegt habe). Wenn ich ein Standard-Theme von WP aktiviere, kann ich die Seite im Browser auch aufrufen.

    Sobald ich jedoch ein selbst angelegtes Theme aktiviere, bekomme ich bei der neuen Domain folgende Fehlermeldung:
    Fehlercode: ERR_CONTENT_DECODING_FAILED

    Bei der alten Domain läuft das Theme einwandfrei. Ich habe mich schon mit Themen wie gzip compression rumgeschlagen, daran liegt es jedoch nicht (ist für die alte Domain nämlich auch nicht freigeschaltet).

    Hat hierzu jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke,
    Nicole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden